Über uns  
Der Rassekaninchenzuchtverein T11 Arnstadt e.V. wurde am 13.08.1902 gegründet und feierte im Jahr 2002 sein 100-jähriges Bestehen. Diesen Anlass begingen wir mit einer  Allgemeinen Jungtierschau und einer Feier.

Im Verlauf der vergangenen 100 Jahre hat der Verein mehrere Gesellschaftsepochen durchgemacht und überstanden. Das Vereinsleben war geprägt von guten und sehr guten züchterischen Aktivitäten und Erfolgen. Es gab auch Höhen und Tiefen. Die Mitgliederzahl stieg auf über 100 Mitglieder. Heute sind wir 18 Mitglieder, darunter 9 Frauen und 2 Jugendzüchter.

Wir haben Jungtier-, Kreisjungtier- und Kreisschauen und sogar eine Landes-Rammlerschau erfolgreich ausgerichtet. Auch nehmen wir an internationalen und Bundes- schauen teil, haben eine Europameisterin und auch Deutsche Meister in unseren Reihen.